· 

STUTTGART, IHR WART MEGA! // Mrs Monk auf der "Made in Stuggi 2018"

Old ways won't open new doors. Mit diesen Worten bin ich letztes Wochenende ins kalte Wasser gesprungen und habe mich mit dem Mrs Monk Studio abseits von Instagram das erste Mal live und in Farbe auf der "Made in Stuggi" präsentiert. Danke, Stuttgart, es war mir ein Fest. Ich komme wieder!

 

Bildquellen: Evelyn Heiler

Ich freue mich über so viele freundliche Worte und Nachrichten rund um die Messe. Danke an alle, die mich am Stand besucht haben. Es war jedes Mal schön zu sehen, wenn Euch ein Mrs-Monk-Werk erfreut hat. 

 

Endlich durfte ich auch ein paar Menschen persönlich kennenlernen, die ich vorher nur über Instagram "kannte" – wie Evelyn vom Atelier "oh yeah". Schön, dass Du da warst!

 

Mir hat die Messe richtig Spaß gemacht, es gibt definitiv eine Fortsetzung. Die Kalligrafie kam neben den gedruckten Buchstaben dieses Mal etwas zu kurz, daher möchte ich Euch beim nächsten mal mit LIVE-Kalligrafie zum Mitnehmen am Stand erfreuen. Seid Ihr dabei?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© Mrs Monk Studio 2018